NebelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NebelClan

Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
¤¤¤ Lest die Regeln gründlich durch, bevor ihr euch anmeldet ¤¤¤
¤¤¤ Dieses Forum ist gerade noch in Bearbeitung. Bei Ideen bitte zu den Vorschlägen schreiben. ¤¤¤
¤¤¤ Design ©️ Holunderstern ¤¤¤
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Do Okt 19, 2023 5:36 pm
Neueste Themen
» Woche der offenen Tür im Warrior Cats Forum!
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptyDo Nov 03, 2016 4:31 pm von Gast

» City of Doom
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptySo Okt 30, 2016 6:24 pm von Gast

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptySo Okt 16, 2016 9:10 pm von Gast

» Hierarchie des SturmClan
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptySa Okt 15, 2016 6:10 pm von Holunderstern

» Unsere Daten
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptyFr Okt 14, 2016 3:18 pm von Holunderstern

» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptyFr Okt 14, 2016 2:28 pm von Holunderstern

» Der NebelClan sucht dich
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptyDo Okt 13, 2016 6:48 pm von Holunderstern

» Anführerin des SturmClan Holunderstern
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptyMi Okt 12, 2016 6:13 pm von Holunderstern

» Fragen zu den Regeln ?
Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptySo Okt 09, 2016 9:23 am von Tristern


 

 Anführerin des SturmClan Holunderstern

Nach unten 
AutorNachricht
Holunderstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Kaninchen : 2793
Anmeldedatum : 11.10.16

Anführerin des SturmClan Holunderstern Empty
BeitragThema: Anführerin des SturmClan Holunderstern   Anführerin des SturmClan Holunderstern EmptyMi Okt 12, 2016 6:13 pm




Holunderstern



Short Facts

Name: Holunderstern
Clan: SturmClan
Rang: Anführer & Grafiker
Spitznamen: Holu & Sai
Aktivität: aktiv
Hergefunden durch: Werbung von Tristern



About Holunderstern


Aussehen: Holunderstern ist eine hübsche graue Kätzin mit grünen Augen. Ihr Pelz ist dicht und schön flauschig. Ihr Schweif hat eine normale Länge und ihre Ohren sind leicht abgeknickt. Ihre Krallen und Zähne sind scharf, aber nicht gefährlich für andere, wenn sie nicht ihre Gegner im Kampf sind.

Charakter: Die SturmClan Anführerin ist sehr freundlich, aber wenn ihr Clan bedroht wird kann sie auch anders. Sie ist ihrem Clan loyal ergeben und setzt den Clan über ihre Bedürfnisse. Allerdings kann die Anführerin niemanden ihre Gefühle erzählen. Im großen und ganzen wird sie aber als freundlich, ruhig und offen beschrieben.


About me



Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und seid April 2013 in Foren unterwegs. Aktiv bin ich im DämmerClan (trotz Ältestenrang) als Hayate, im MeeresClan als Sai Yamanaka, im NebelClan als Saphirglut und im DüsterClan als Ozeanstern.

Ich lese sehr gerne Warrior Cats und zu meinen Favoriten gehören Riesenstern, Donner und Rabenpfote. Welche ich nicht leiden kann sind Feuerstern, Distelblatt und Kurzstern (aber nur als -stern). Mein LieblingsClan ist der FlussClan.

Zur Zeit lese ich aber das Buch "Was bleibt wenn du gehst", welches ich sehr gut finde. Und notgedrungen in der Schule (WPK Deutsch) " Eine wie Alaska", was ich ebenfalls sehr gut finde.

Zu meinen Lieblingsserien gehören M*A*S*H, Ein Käfig voller Helden, MayGyver etc. Ja die sind alle aus den 80er Jahren, aber ich finde die voll cool.

Mein Lieblingsanime (und der einzige den ich kenne owo) ist Naruto bzw. Naruto Shippuuden. Zu meinen Favoriten gehören Kakashi Hatake, Sai, Hayate Gekkou, Minato Namikaze, Sakumo Hatake u.a. (ja die meisten sind tot owo). Welche ich nicht leiden kann sind Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Pain u.a.

Ich glaube das wäre es erstmal glaub ich.
Wenn ihr noch Fragen haben sollten könnt ihr gern Fragen. Ich beiße nicht.



LG Sai


Code © Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
 
Anführerin des SturmClan Holunderstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NebelClan :: Die Clans :: SturmClan-
Gehe zu: